Reiki

Reiki ist eine energetische Ganzkörpermassage und bedeutet übersetzt universale Lebensenergie. Ich werde behutsam meine Hände auf verschiedene Stellen deines Körpers legen um deine Energien wieder in den Fluss zu bringen. Dabei kommen mir oft Bilder oder Gedanken aus deiner Vergangenheit oder aktuellen Gefühlslage. Wenn ich Blockaden oder destruktive Gedankenmuster erkenne, werde ich sie mit deinem Einverständnis auflösen. Also gehen wir gemeinsam die Themen an, für die deine Seele bereit ist, damit Du in deinem Leben wieder mehr Freiheit, Liebe und Zufriedenheit spüren kannst. 

Das Wunderbare an dieser Behandlung ist, dass mit Reiki eine ganzheitliche Behandlung möglich ist. Bei jeder Behandlung werden nämlich immer folgende Bereiche gestärkt:

  • Physischer Körper: Vitalisierung, Entgiftung, Anregung des Stoffwechsels, Heilung, Stärkung des Immunsystems
  • Mentaler Körper: Entspannung, Befreiung, Gedanken loslassen, Klarheit
  • Emotionaler Körper: Blockaden lösen, Heilung emotionaler Verletzungen, Unterstützung zur Gefühlsauthentizität
  • Spiritueller Körper: Verbindung, Kreativität, Leidenschaft

Nach der Behandlung sprechen wir bei einem Tee über deine Erfahrungen und meine Wahrnehmungen. Ich überlege mit dir, wie Du gegebenenfalls an den Themen weiterarbeiten kannst, oder wie sich in deiner Lebenswirklichkeit widerspiegeln. An erster Stelle bleibt aber immer stehen, dass Reiki dir gut tun soll und ein Geschenk an dich selbst ist!

Melde dich bei mir über das Kontaktformular und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Reikiabend

Ich veranstalte einmal im Monat einen Reikiabend. Du bist als Erfahrener wie auch als energetischer Neuling herzlich eingeladen. Der Abend findet immer unter einem Thema statt, das dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen soll. In der zweiten Hälfte des Abends zeige ich unterschiedliche Methoden in der energetischen Arbeit. Du hast die Möglichkeit selbst Erfahrungen im Reikigeben zu sammeln und bekommst auch in den Genuss Reiki zu empfangen. 

2018

Termin Uhrzeit Ort Thema
07.12.2018 19 Uhr Soulyoga (Kula), Dortmund Ich bin das Licht der Welt

2019

Termin Uhrzeit Ort Thema
11.01.2019 19 Uhr Soulyoga (Kula), Dortmund Ein guter Plan 2019
08.02.2019 19 Uhr Soulyoga (Kula), Dortmund Chakren und ihr Wesen
29.03.2019 19 Uhr Soulyoga (Kula), Dortmund Mein Beginn der Sommerzeit
19.04.2019 19 Uhr Soulyoga (Kula), Dortmund Mein Leben
31.05.2019 19 Uhr Soulyoga (Kula), Dortmund  

Einweihungen

Du hast Interesse mehr über Reiki zu erfahren und selbst zu praktizieren. Dann weihe ich dich gerne in die Reikienergie ein. Dazu üben, lernen und praktizieren wir in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Leuten. Mir ist es wichtig, dass Du dich nach der Einweihung sicher fühlst und die ganze Zeit gut begleitet wirst. Die Einweihungen bringen dir nicht nur eine neue Methode bei, sondern sind auch ein weiterer Baustein auf deinem Weg zu dir selbst.

Falls Du mehr erfahren möchtest oder dich einweihen lassen willst, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Räume

Zur Zeit nutze ich die wunderschönen Räume des Soulyogastudios in Dortmund. Falls Du Interesse an einem richtig guten Yogastudio hast, dann solltest Du dort unbedingt mal vorbeischauen:

www.soulyoga-dortmund.de

 

Reiki ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.