Über mich

 

Hey,

ich bin Corinna Steins und meine Leidenschaft ist es Menschen durch Klarheit und Feinfühligkeit auf ihrem Weg zu begleiten.

In meinem Leben durfte ich bisher einige Erfahrungen machen, die mich einiges an Kraft gekostet haben. So habe ich mich beispielsweise in Beziehungen abhängig gemacht, so sehr an mir selbst gezweifelt, dass ich morgens am liebsten nicht mehr aufgestanden wäre, und sinnlos rebelliert, weil ich enttäuscht von der Welt war. Ich bin meinen Weg gegangen und steh heute mit beiden Beinen freiheitsliebend, klar und feinfühlig auf dem Boden. Jetzt kann ich stolz sagen, jeder Moment und jede Begegnung war es wert. Für mich ist ganz klar, echte Begegnungen sind der Schlüssel zur Weiterentwicklung. Unterwegs habe ich mich intensiv mit der energetischen Arbeit und dem Familienstellen beschäftigt. Das sind Methoden, die es ermöglichen tiefen Gefühlen und sich selbst intensiv zu begegnen.

Diese haben mich so sehr geprägt und beeindruckt, dass ich die heilsame Erfahrung gerne an dich weitergeben möchte.

Deine

Corinna Steins

Erfahrungen

 

  • Systemische Familienaufstellerin nach Bert Hellinger und Prof. Franz Ruppert
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • Reiki Meisterin und Lehrerin nach Mikao Usui
  • Moon Mother nach Miranda Grey
  • Studium der Psychologie an der International Psychoanalytic University, Berlin, & an der Privaten Fernhochschule, Göttingen
  • Fortbildungen in Erlebnispädagogik und Sexualpädagogik